Skip links

Die Energietankstelle

Fit zum Wochenende

Donnerstag um 14 Uhr im Büro (oder sonst wo) in Deutschland ...

… ist der Schreibtisch voll mit Arbeit, das nicht enden wollende Klingeln des Telefons bringt die Routine durchein-ander und die stets gleichen Fragen am “anderen Ende” leisten ihr Übriges zur eigenen Stimmung. Und immer wieder geht es um Regeln, Abstand, entweder vom Büro aus oder aus dem Homeoffice.

… befinden wir uns immer noch in einer Zeit, in der Corona nicht nur über unser Privatleben bestimmt, sondern wo die Auswirkungen dieser Pandemie auch im beruflichen Umfeld das Sagen haben. Was gestern noch neu und aktuell war und vielleicht unter Mühen umgesetzt wurde, ist heute schon längst wieder überholt.

… verabschieden sich, hämisch winkend, Motivation und gute Laune bereits vor dem ersten Morgenkaffee und ziehen für eine gefühlte Ewigkeit von Dannen, sofern sie denn über-haupt zurückkommen. Und dabei steht das Wochenende vor der Tür – na, das kann ja was werden …

Na, erkennst Du Dich hier schon irgendwo, irgendwie wieder?

Dann komme donnerstags um 14 Uhr dazu und nutze diese halbe Stunde in der virtuellen Gruppe für mehr
  • Zusammenhalt
  • Lebensfreude
  • SpaßLachen
  • Kraft tanken
  • Akkus aufladen
  • Stimmung erhellen
  • Stärkung des Immunsystems

Werde aktiv und tue Dir selbst „etwas Gutes“. Mit Dehnen, Strecken und gezielten Atemübungen lockerst Du Deine Muskulatur und senkst ganz bewusst Deinen Stresslevel. So ganz nebenbei werden Glückshormone aktiviert, die Dich leicht, locker und beschwingter durch den Tag kommen lassen.

Donnerstag, jeweils von 14:00 bis 14:30 Uhr

Die Energietankstelle

- Momentan keine Termine verfügbar -

Deine Investition sind 30 Minuten Deiner kostbaren Zeit

30 Minuten

Dabei sein ist also ganz einfach:
Der Zugangslink wird Ihnen bis 24 Stunden vorher per E-Mail zugesandt und Sie folgen diesem Link einfach einige Minuten vor Beginn.